Reboot bringt nichts.. Hab ich schon probiert
Beiträge von Stefan3411
-
-
Nächstes Problem:
Ich habe die Certificate erzeugt, wie beschrieben in die Ordner kopiert und ab dem Zeitpunkt komme ich nicht mehr auf den Server. weder per ftp, noch über die Konsole. Webseiten lassen sich auch nicht mehr aufrufen. Kommt überall ein timeout..Gibt es noch einen Weg an die Dateien ran zu kommen?
-
Das war ja die Frage. Ich verstehe es so, dass ich das einfach nur hinzufügen muss und meine Daten (IP, Pfad der Key-Dateien etc) anpassen muss. Wollte nur wissen ob ich es richtig verstehe
-
Aber ich füge die beiden Codestellen einfach hinzu oder muss ich in der Template irgendwas suchen und das dann hinzufügen?
-
-
Danke erstmal für die Antworten.
Ich habe festgestellt wenn ich die Mailboxen über IMAP synchronisiere, dass mal Ordner wie inbox, trash usw angelegt werden und mal nicht. Wenn ich die Mailbox über mehrere Geräte synchronisiere, ist es schöner mit solchen Ordnern. Dann bleiben selbst gelöschte Mails auf dem Server.
-
Hallo,
Der SMTP- und IMAP Server lautet ja Mail.domain.tld.
Ist es möglich dies umzubenennen? Also zB
SMTP smtp.domain.tld
IMAP imap.domain.tld
POP3 pop3.domain.tldDann würde ich auch gerne die Ordnerstruktur beim IMAP anpassen. Ideal wäre es, wenn ein Ordner Spam hinzukommt und ein Skript potenzielle Spammails darin ablegt. So könnte man diese mit zB Outlook kontrollieren.
Gibt es ein Skript das sowas kann?
-
Hat sich erledigt.
Auf dem alten Server war die Domain noch angelegt. Zwar zeigten die Nameservereinträge auf den neuen Server aber scheinbar interessiert pdadmin das nicht. Zumindest kam nichts an solange die Domain noch auf dem alten Servemr angelegt war.Danke trotzdem für die Hilfe.
-
Das funktioniert ohne Probleme
-
Ich habe mehrere Domains. Nur eine davon habe ich auf dem Server wo es die Probleme gibt. Sende ich mir von einer anderen Domain eine Mail auf den Server wo es die Probleme gibt, kommt die Mail nicht an.
In der Beschreibung lese ich mehrfach sendmail. Geht es hier um das versenden von Mails oder dem Empfang? Mit dem versenden habe ich kein Problem.
-
Keiner eine Idee?
-
-
Habe ich deinstalliert.. Leider hat es nichts gebracht
-
-
Ich denke ich habe den Fehler gefunden.
in der Mail.log steht folgendes:
Ich hatte folgendes installiert und erst danach gelesen das es nicht mehr läuft
Spamassassin Regeln regelmässig updatenKönnte das damit zusammen hängen?
-
bevor ich jetzt ewig suche.. wo finde ich die mail.log?
-
...läuft
Danke für die schnelle Antwort
-
bringt leider nichts
-
-
Hallo, nach einem Serverumzug empfange ich keine Mails mehr.
Woran könnte das liegen?