Beiträge von CoRrY85

    HalloZusammen,


    danke für die Antworten. Ja, das mit dem t=y is klar.

    Ich habe leider keine Möglichkeiten irgendwelche DNS Records zu ändern. Da ich das System nicht angelegt habe befürchte ich, dass es noch einen Admin gibt (der nicht mehr verfügbar ist). Denn ich habe mittlerweise auch festgestellt, dass ich die Domains nicht mal bearbeiten kann nur die Subdomains.


    Herzlichen Dank!

    Beste Grüße

    Hallo Zusammen,


    ich bin ziemlich neu und habe nie mit pd admin gearbeitet.

    Ich habe für die Mails DKIM aktiviert und kann das jetzt nirgendwo eintragen und bekomme auch nirgendwo Hinweise wo genau ich das eintragen soll. ||

    Klar ist das ein DNS Eintrag, aber ich habe keine DNS Einstellungsoptionen. In welche PHP Datei muss das Ganze dann?

    Ich bin ziemlich lost!


    Danke für die Hilfe im Vorraus!


    Beste Grüße,


    CoRry