*Bookmark*
Beiträge von dumbo
-
-
An welchen konkreten Ansatz hast du denn da gedacht?
-
Fein, good news!
-
Sehr informativ, danke!
-
Ja, das würde mich auch interessieren!
-
Ach Mist sorry, falscher Thread!:-(
-
Ist das noch aktuell?
-
Das kann ich jetzt aus dem Stegreif gar nicht einmal sagen. Werde meine Eltern erst am Wochenende wieder besuchen. Da mache ich mich dann nocheinmal kundig. Danke trotzdem soweit.
-
Hallo, ich brauche mal etwas Hilfe, da mir auch schon eine ausgiebige Google Suche nicht so recht verständlich weiterhelfen konnte. Und zwar hat mich mein Vater gebeten, seinen PDA ein paar Updates zu verpassen (welches Modell das genau ist weiß ich nicht, auf jeden Fall schon ein etwas älteres). Bei der ganzen Sache erschwerend kommt hinzu, dass meine Eltern auch im Jahr 2013 noch mit einem uralt 56k Modem ins Internet gehen. Daher kann ich auch dort nicht suchen, weil mir das zu langsam ist. Ich habe zwar auch schon die DSL Verfügbarkeit an ihrem Wohnort mit dieser Seite geprüft, aber da sind sie nicht so recht von überzeugt. Gut, aber das ist auch ein anderes Thema.
Um zu meiner eigentlichen Frage zurück zu kommen: Kann ich den PDA einfach mit dem (vermutlich enthaltenen?) Kabel an meinen Laptop anschließen wie bei bspw einem Handy das Update so durchführen oder läuft das da grundlegend anders? Ich hatte bisher noch nie so ein Gerät selber in der Hand und bin daher etwas ratlos.
-
Ja, der Meinung bin ich allerdings auch. Deswegen sind es ja auch Vorlagen