Problem mit pd-admin 32bit und SE-0.418

• Ich habe einen älteren Server, bei dem ich die 32 bit Version von pd-admin nehmen muss, wegen zu alter glibc.

Der Server hatte pd-admin v4.103 und 4-0.412. Also Versionsstände halbwegs aktuell, vorher nie Probleme gehabt.

Heute Update auf SE 0.418 und pd-admin v4.105. Ergab bei Aufruf der pd-admin Oberfläche, aber auch zum Beispiel bei Aufruf von /opt/pdadmin/bin/httpd_vhosts.pl

Code
    Software error:

Can't load '/opt/pdadmin/lib/mysql.so' for module DBD::mysql: libssl.so.0.9.7: cannot open shared object file: No such file or directory at PERL2EXE_STORAGE/DynaLoader.pm line 230.
     at /opt/pdadmin/www/administrator/administrator.cgi line 91
    Compilation failed in require at /opt/pdadmin/www/administrator/administrator.cgi line 91.
    BEGIN failed--compilation aborted at /opt/pdadmin/www/administrator/administrator.cgi line 91.

Ich habe diese Fehlermeldung schonmal beobachtet, als ich auf einem neueren Server versehentlich die 32bit Version von pd-admin erwischt habe. Hab mir hier aber dann nichts weiter gedacht (funktionieren hätte es aber eigentlich trotzdem müssen denke ich) und die 64 bit Version drüber gemacht. Das kann ich aber wie gesagt auf diesem Server nicht.

Im ersten Schritt hab ich dann mal /opt/pdadmin aus einem Backup von der Vornacht wieder hergestellt. Fehler bestand dann immer noch!

Erst als ich das /usr/local/pd-admin2 Verzeichnis von vor dem update wieder rück-umbenannt habe, hat wieder alles funktioniert. Aber natürlich nun mit dem alten Versionsstand. Ich verstehe nicht, warum ein Zurückstellen der Serverumgebung dieses pd-admin Problem behoben hat...

Gibt es hier irgendein Problem im Zusammenspiel zwischen 32bit Version von pd-admin und der Umgebung 0.418?

• Gemäß pd-admin Support ist dies ein mittlerweile bekanntes Problem. Lösung wurde mir genannt (noch nicht probiert):

Code
    # wget http://download.pd-admin.de/pdadmin_v4-32bit-crypto,ssl.tar.gz
    # tar -C/ -xf pdadmin_v4-32bit-crypto,ssl.tar.gz