awstats 7.7 config

  • PDA: v4.83_64

    SE: 4-0.395


    Seit langem habe ich mir mal wieder eine awstats Statistik angeschaut weil ein Kunde meinte ob man auch mehr als den aktuellen Monat anschauen kann.

    Irgendwie ist da aber keine awstats.conf Datei mehr drin und in /opt/pdadmin/etc ist ein master für Version 5.5

    Alte awstats hatten auch einen CGI iframe, aber das ist da auch anders.


    Wie kann man denn wieder mehr zuschalten als den aktuellen Monat?


    viele Grüße

    Manfred

  • Also ich habe da auch schon sehr lange nicht mehr reingeschaut. Normalerweise sollte es oben eine Auswahlmöglichkeit für den Monat geben, kann mich aber nicht erinnern, ob das jemals da war. Aber auf dem Server und bei der Domain, wo ich gerade geschaut habe, da ist auch nur der aktuelle Monat angezeigt und die Auswahl fehlt.