Hallo,
habt ihr interesse an einem DKIM / DomainKey Addon, welches über den Kundenbereich gesteuert werden kann?
Bitte um Rückmeldung, gerne auch mit der Info welches Template ihr bei PD-Admin verwendet, also Standard oder Responsive.
Danke.
Hallo,
habt ihr interesse an einem DKIM / DomainKey Addon, welches über den Kundenbereich gesteuert werden kann?
Bitte um Rückmeldung, gerne auch mit der Info welches Template ihr bei PD-Admin verwendet, also Standard oder Responsive.
Danke.
Super Idee.
Das wäre sicher eine tolle Sache. (verwende klassisches template, weil Gewohnheitstier. Das kann ich aber gerne umstellen, daran soll es nicht scheitern).
Eine DKIM-Unterstuetzung fuer die Serverumgebung ab Reihe 4 ist aktuell bei uns in Arbeit. Bis die Funktion inkl. Integration in pd-admin zur Verfuegung steht, werden aber noch einige Wochen vergehen.
Eine DKIM-Unterstuetzung fuer die Serverumgebung ab Reihe 4 ist aktuell bei uns in Arbeit. Bis die Funktion inkl. Integration in pd-admin zur Verfuegung steht, werden aber noch einige Wochen vergehen.
Da habe ich schon was fertig gemacht und nutze es seit einem Jahr und nun kommt Herr Bradler und verkündet was tolles. Muss mal schauen, dass ich meins dann wieder sauber aus dem System bekomme... mit Let´s Encrypt war es damals genau so
Also ich würd mich trotzdem freuen wenn Du Deinen Ansatz, bzw. wie Du es umgesetzt hast, hier erklären magst.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Es scheinen ja schon einige Dateien vorhanden zu sein, in configure-sc.sh scheint es auch schon eine Option dafür zu geben und seit Mitte Mai gibt es noch zusätzlich configure-dkim.sh
Wie funktioniert die dkim Implementierung bzw. was muss alles einegstellt werden, damit es funktioniert?