dovecot 2.x mit solr als FTS

  • Ich würde gerne solr als FTS für dovecot in der letzten 4er Reihe einsetzen.


    Solr Support muss bei der dovecot Kompilierung aktiviert werden - ist dies der Fall oder ist die Unterstützung derzeit nicht vorhanden?


    Wenn nein hat jemand hier dies bereits erfolgreich im Einsatz?


    Vielen Dank.

  • Update:


    Bei Aktivierung der benötigten dovecot Plugins fts und fts_solr erscheint folgender dovecot Fehler (Aufruf via doveadm):


    Fatal: Plugin 'fts_solr' not found from directory /usr/local/pd-admin2/dovecot-2.2/lib/dovecot


    Daher gehe ich einmal davon aus, dass der solr Support derzeit nicht in dovecot vorhanden ist - und de facto scheint dieses auch nicht in /usr/local/pd-admin2/dovecot-2.2/lib/dovecot auf, wie z.B. das fts plugin.


    => Kann das Plugin nachträglich kompiliert werden, oder kann dieses in kompilierter Variante zu Verfügung gestellt werden seitens z.B. Hrn. Bradler ?


    Besten Dank.

  • mkpd15

    Hat das Label [erledigt] hinzugefügt.