fastcgi Limits pro Kunde konfigurieren

• Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die bei der Formulierung von Problemen unterstützen soll. Bitte die folgenden Angaben möglichst vollständig ausfüllen.

- Welche Version von pd-admin wird eingesetzt?

4.24

- Welche Version der Serverumgebung wird eingesetzt?

4-0.257

Hallo Forum,

ich würde gerne die FastCgiConfig Werte (z.B. idle-timeout) *pro Endkunde*, bzw. im optimalen Fall *pro Domain* setzen.

Nun gibt es ja die Möglichkeit diese Werte mittels der zentralen pdadmin.conf Datei zu setzen, wie im Thread "FastCgiConfig Werte (z.B. idle-timeout) verändern" beschrieben.

=> Ist dies grundsätzlich für FastCgiConfig möglich oder leider nur für das reguläre php.ini im jeweiligen Endkunden /home Ordner?

Besten Dank vorab!

• Hallo,

besten Dank für deine Antwort.

Das ist leider nicht wirklich optimal weil diese Konfiguration wie bei den Standard PHP Limits pro Kunde eingestellt werden können sollte.

Ist dies eine definitive Aussage, dass es nicht geht? Oder kennt jemand einen alternativen Ansatz?

• Hi,
    Es gibt wohl nur 3 Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen.
    - die Conf-Datei
    - separate php.ini
    - htaccess

Eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht bei PDAdmin.

Gruß
    /VeNoM

• So, das Setting über die pdadmin.conf und anschließendem Aufruf zur Aktualisierung der vhost-Einträge funktioniert - global.

Allerdings habe ich keinen praktikablen Weg gefunden dies pro Kunden zu konfigurieren. Vielleicht werde ich mir das nochmals bei Zeiten ansehen.

Besten Dank für eure Antworten - wünsche einen schönen Sonntag :)