Guten Morgen,
seid einiger Zeit plage ich mich mit einem Kerl herum der sich ständig auf einer meiner Seiten registriert, einen Beitrag postet und nach ca. 2 Tagen eine Email schreibt in der er die sofortige Löschung seines Account und seiner Postings fordert und gleichzeitig mit Anwalt droht.
Nun, er ist immerhin so klug seine IP nicht zu verschleiern und ist einer der KabelBW Kunden mit fester IP. Ist also keine Problem diesen Zeitgenossen permanent zu sperren.
Ich bin am Überlegen das trotzdem meinem Anwalt zu übergeben. Hat jemand Erfahrungen mit sowas und wie würdet ihr mit sowas umgehen?
Vielleicht ist diese IP mit der sich der Kerl im Netz herumtreibt auch schon dem ein oder anderen bekannt und jemand hat selbst schon seine Erfahrungen mit demjenigen gesammelt.
Die IP: [Mod: edited. s.u.]
Hostname: [Mod: edited. s.u.]
Moderator-Eingriff: Ich halte es für bedenklich, die IP/Host in diesem Zusammenhang öffentlich zu posten. Immerhin können sich diese Daten irgendwann ändern und eine völlig unbeteiligte Person in Verruf bringen. Deshalb habe ich sie unkenntlich gemacht. Bitte um Verständnis. miko93, Moderator