Script timed out before returning headers: php5-cgiwrap

• - Welche Logfile-Einträge (zB. Webserver- oder Mail-Logfile) gibt es?

das steht bei mir im logfile, da steht aber noch viel mehr davon drin, das logfile wird regelrecht damit zugefloodet :(

wo fange ich da mit der fehlersuche nur an?

• Hallo,
    ein guter Anfang waere vielleicht wenn Du einen Einblick in Deine Systemconfig geben wuerdest oder zumindest erklaeren wuerdest um welches Script es sich evtl. handelt. Oder uns eine Kristallkugel zum Hellsehen schenkst. Ist ja grad Weihnachten ;)

• Hi Leute,

habe das Problem auch (ich weiß - ist schon 1 Jahr her, seit es diesen Thread gibt).

Bei mir entsteht das nur bei WordPress - jedoch haben 80% meiner Kunden WordPress im Einsatz ^^

gibts dazu bereits abhilfe?

LG Patrick

• Im entsprechenden Angebot des Kunden mal die "CPU-Zeit" und den "Arbeitsspeicher" (im fall von Plugins) erhöhen.

Falls Du in wordpress viele plugins nutzt sollte der Arbeitsspeicher entsprechend hoch sein.

• Hi,

hab bei den "großen" Portalen den Arbeitsspeicher auf 256 gesetzt - rest entweder 128 oder 64 - aber könntest recht haben - muss mal schauen was die "kleinen" so brauchen! :)

Danke!!

noch ne Frage kurz:

Kriegt man diese Meldungen irgendwie weg?
    File does not exist: /usr/local/pd-admin2/htdocs/favicon.ico

ich weiß nicht warum immer in diesen Verzeichnis gesucht wird.. auch nach PHP Dateien, etc...

• ich nehme an bei den besagten dateien handelt es sich um verzeichnisse wie /pda usw. da versucht sicher jemand per skript zugriff auf pdadmin zu bekommen.. ich muss leider sagen das ist "normal"... so gut wie keine seite bleibt von entsprechenden besuchen verschont.

Die Meldung bekommst Du sicher weg wenn du in das verzeichnis ein kleines bild bzw. "icon" mit dem namen favicon.ico reinpackst :)