$$auth_token im Menü

  • Hallo,


    habe gerade etwas im Menü-Template gestöbert und bin dadurch auf folgenden Eintrag gestoßen:



    Was mich hier so Wundert ist die Variable $$auth_token . Habe daher einfach mal den Menüpunkt aktiv gemacht. Im Link war nicht "$$auth_token" zu finden, leider war auch kein "Wert" drin zu finden.
    Daher gehe ich davon aus das irgendwo was ersetzt wird in diesem Fall mit einem "nichts" (oder?).


    Ich gehe davon aus das es also Möglichkeiten gibt im Menü irgendwelche Werte zu verwenden?


    Leider funktioniert das wohl (nicht) mehr? - Weis jemand mehr darüber?


    Lg


    tooliload
    --
    Installierte pd-admin-Version: v4.12
    Installierte Version d. Serverumgebung: 2-0.153

  • Hallo Herr Bradler,


    mich hat einfach nur Interessiert, wofür die Variable $$auth_token verwendet wird und ob es eventuell andere Variablen gibt, die man in Menü-Links verwenden kann.


    Viele Grüße