PD-Billing eingestellt was nutzt ihr?

  • Hey Leute


    ich habe ja seit Anfang des Jahres das Hosting eingestellt. Dennoch habe ich die Entwicklung von PD-Billing immer noch beobachtet.


    Letzte Woche hatte ich mit Herrn Bradler kontakt um zu fragen was nun aus PD-Billing wird, da Herr Krantz wiedereinmal nicht auf Mails geantwortet hat!


    Aussagen laut meiner E-Mail:
    Lizenzen werden keine mehr verkauft. Wer Lizenzen hat kann für Tages bzw Stundensätze erweiterungen bekommen.


    Die Entwicklung sei abgeschlossen und Updates werden nur noch sparodisch kommen, dies wenn sich was im Gesetz oder sonstwo ändert. So das der User (wir die Lizenzen haben) Probleme bekommen weil dann zb die Rechnungen anfechtbar wären.


    Was mich sehr ärgert ist das man nicht informiert wurde. Ich habe darauf vertraut das Updates weiter kommen sowie die Entwicklung weiter geht.


    Laut meinen letzten Stand (gut 1 Jahr oder mehr her) mit Herrn Krantz sollte ein besseres Userportal kommen und auch ein Bestellsystem das man Bestellungen direkt in PD-Billing übernehmen kann. Auch sollte eine Syncronisation mit PD-Admin Servern kommen die dann zb. Traffic und WebSpace verbrauch in die Abrechnung einfliessen lassen.


    Was haltet ihr von dieser Entwicklung?


    Gruss


    Chris

  • Wir nutzen g*Sales.
    Es ist im allgemeinen recht kostengünstig und sehr gut erweiterbar.


    Wir haben ein Addon für g*Sales entwickelt, welches den Über-Traffic "auf Klick" in Rechnung stellt. Pro PD-Admin-Server kann ein Preis für den Mehr-Traffic angegeben werden. So ist es möglich verschiedene Server verschieden abzurechnen.


    Eventuell ist g*Sales für dich auch was http://gsales.de/


    MfG


    t91

  • Ich hab eine ganze Ecke das Kundensystem von Medialocation benutzt. Allerdings brauch ich das nun nicht mehr.


    Wers haben will, ich hab das Level 10 inkl. 3 Server-Lizenzen. Gebote kann man gerne per PN angeben.


    Wegen Demo: Einfach Medialocation in Google eingeben, steht dann an erster Stelle.

  • miko93

    Hat das Thema geschlossen.