Co-Domains: Liste für Endkunden

  • Hallo zusammen!


    Immer wieder werden wir von unseren Kunden gebeten, doch bitte eine Liste ihres aktuellen Domainbestandes zukommen zu lassen. Dabei wäre es doch sicher auf einfache Art und Weise möglich, eine Liste der Domains und Co-Domains im Endkunden-Frontend zur Verüfgung zu stellen, oder?


    In etwa so:


    Hauptdomain 1
    - Co-Domain1a
    - Co-Domain1b
    - Co-Domain1c
    ...



    Hauptdomain 2
    - Co-Domain2a
    - Co-Domain2b
    - Co-Domain2c
    ...


    Wie gesagt, eine einfache Liste ohne weitere Funktion würde vollkommen ausreichen.


    Wenn man das Ganze noch optimieren wollte, könnte man natürlich bei der Reseller-Domainerfassung noch das Abrechnungs- oder Laufzeitdatum abfragen, so dass in der o. g. Liste auch diese Info zusätzlich angezeigt werden könnte.


    Ich freue mich auf Feedback!


    Gute Grüße aus Hamburg
    Kevin

  • Zitat

    Original von Armadillo
    Coole Sache Twilo! Wär aber trotzdem schön, wenn das direkt in PD-Admin integriert würde, damit man das net nach jedem Update patchen muss. :)


    Schön wärs, ja sicher. Wie so manch andere Dinge auch, die z. T. schon seit längerem (lies: Jahren) zugesagt wurde. Ich würde also an deiner Stelle nicht damit rechnen.


    Wir haben für sowas ein kleines Script, dass all die Aufräumarbeiten etc. nach einem Upgrade durchführt. Perl, Add-Ons + berechtigungen etc.

  • Hi Twilo,
    nach knapp einem Monat habe ich dann auch mal mitbekommen, dass es bereits Antwortern auf den Thread gibt - ich habe mal eben die E-Mail Benachrichtigung aktiviert, sorry!


    Vielen Dank jedenfalls für deine Mühe. Das hilft doch fürs Erste schon mal weiter. :)


    Gute Grüße
    Kevin