Autoresponder zeitgesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Wurde ja schon öfter erwähnt, würde es gerne nochmal hier festhalten: Eine Zeitsteuerung des Autoresponders (angeschaltet von ... bis ... ) wäre sehr wünschenswert. Sollte sich intern ja auch mit vertretbarem Aufwand über einen entsprechenden Cronjob lösen lassen.

  • Hallo,


    nun sind satte 10 Monate ins Land gegangen und es hat sich hier noch keiner zum angesprochenem Wunsch geäußert, ist doch traurig. :evil:


    Ist doch eigentlich Schade, wozu ist die Wunschecke sonst geschaffen worden wenn nicht zum äußern und kommentieren der Wünsche, welche die User haben?


    Vielleicht kann ja jetzt, nach über 10 Monaten eine Einschätzung zur Umsetzung gemacht werden.



    Gruß


    Torsten

  • Sicherlich würde es das, so muß ich ständig um Mitternacht ins System und den Autoresponder selber ausschalten, das ist sehr unpraktisch.


    Nur leider wurde dieser Wunsch ja scheinbar seit 10 Monaten nicht berücksichtigt, geschweige kommentiert.


    Da stelle ich mir doch die Frage, wozu dieser Bereich da ist, wenn hier nicht geantwortet bzw. mit den Verantwortlichen diskutiert wird.


    Da wundert es doch wohl keinen, dass man sich hier verlassen vorkommt.



    Gruß


    Torsten