Debian 5.0

  • Sollte jemand Probleme nach einem Upgrade auf Debian 5.0 und pd-billing haben, so hilft ein Ändern der 3 LateX Vorlagen

    von
    [php]\usepackage{umlaut}[/php]

    auf
    [php]\usepackage{umlaute}[/php]

  • miko93 6. Juli 2018 um 21:36

    Hat das Thema geschlossen.