4. Mai 2009 um 14:52 #1 Sollte jemand Probleme nach einem Upgrade auf Debian 5.0 und pd-billing haben, so hilft ein Ändern der 3 LateX Vorlagenvon [php]\usepackage{umlaut}[/php]auf[php]\usepackage{umlaute}[/php]