Hallo,
ZitatOriginal von freifuss
cool. Ich habe mir einen Account angelegt und wollte mal direkt loslegen, aber ich darf anscheinend gar nichts editieren
hast du die zugesendete eMail bestätigt?
mfg
Twilo
Hallo,
cool. Ich habe mir einen Account angelegt und wollte mal direkt loslegen, aber ich darf anscheinend gar nichts editieren
hast du die zugesendete eMail bestätigt?
mfg
Twilo
hehe. Mail kam etwas verzögert... Jetzt gehts loooos...
Hallo,
hat es Sinn schon Texte zu erstellen - oder hast du vor die Wiki nochmal platt zu machen?
Lg
Hallo,
warum sollte ich es noch einmal platt machen?
mfg
Twilo
Hi!
wirklich Interesse scheint es am Wiki wohl nicht zu geben...
Nach 2 Monaten gibt es zwei Seiten (Kundeneigene PHP-Konfiguration (php.ini) und Ezmlm); bei der Ezmlm-Seite gibt es nur ein Link ins pdadmin-forum
Janine!
Das war doch irgendwo zu erwarten. Alle schreien "hier, haben wollen" ... aber keiner beteiligt sich. Zu beachten ist das es faktisch nur einen Betrag gibt da der Ezmlm Eintrag nur auf dieses Forum verweist. :baby:
Aber vielleicht sollte man dem Wiki etwas mehr Zeit geben.
Lars, der letzte Satz klingt gut. Ich würde der Wiki auf jeden Fall richtig Zeit zum Anlaufen geben. Klar wenn irgendwann der Betrieb der Wiki in keiner Relation vom Nutzen zur Wartung steht dann natürlich Feierabend.
Ich finde das ganze eine sehr gute Idee. Ich würde auch vorschlagen Beiträge aus der FAQ-Ecke in diesem Forum z.B. in die Wiki mit zu übernehmen. Diese werden dann mit Sicherheit von den Usern weitergepflegt und ggf. weiter entwickelt. Die Möglichkeiten sind mit Sicherheit in der Wiki breiter gefächert als im WBB.
[EDIT]Wollte noch was hinzufügen:
Da ich jetzt eben den Link zu Wiki hier Thread suchen musste, wäre es nicht sinnvoll den Link zu PDAdmin-Wiki oben im Header als Button zu verlinken? Ich mein das forum hier ist ja ziemlich stark frequentiert.[/EDIT]
ZitatOriginal von Lars
Das war doch irgendwo zu erwarten. Alle schreien "hier, haben wollen" ... aber keiner beteiligt sich.
nun. Das nehme ich auch auf mich, aber immerhin bin ich einer der wenigen, die überhaupt schonmal was reingeschrieben haben.
Hier gibt es eine neue Seite http://www.pdadmin-wiki.de/PdAdmin-Installation und ich würde mich freuen, wenn es Ergänzungen und Kritik dazu gibt. Die nächste Seite 'pdAdmin-Serverumzug mit rsync' ist bereits in Arbeit.
Ich würde mir sehr wünschen, das der wiki visuell etwas upgedated würde. So machts ja auch wenig Spaß
Mein Vorschlag für ein einfaches und wenig aufwändiges visuelles Upgrade wäre das Mozilla Theme (cavendish) http://www.ipbwiki.com/forums/…ule=downloads&showfile=60 und ein Logo. Das ist wenig Aufwand und macht dann echt mehr Spaß.
Gruß
FFuss
Seite 2: http://www.pdadmin-wiki.de/PdAdmin-Serverumzug_mit_rsync
Wenn das irgendwann mal mal ein ordentliches Ding wird, hat sich der (das) wiki schon gelohnt!
Hi!
Ich würde mir sehr wünschen, das der wiki visuell etwas upgedated würde. So machts ja auch wenig Spaß
bei mir zählt nur der Inhalt... Eine reine Textseite würde mir komplett reichen.
Mein Vorschlag für ein einfaches und wenig aufwändiges visuelles Upgrade wäre das Mozilla Theme (cavendish) http://www.ipbwiki.com/forums/…ule=downloads&showfile=60
das Theme ist unbrauchbar, bei mir hängen Menüpunkte über den Texten...
und ein Logo. Das ist wenig Aufwand und macht dann echt mehr Spaß.
wenn es dich so stört, warum erstellst du keins und stellst das zur Verfügung?
Janine
ZitatOriginal von Janine
bei mir zählt nur der Inhalt... Eine reine Textseite würde mir komplett reichen.
Zum Glück sind nicht alle so, sonst wär' ich echt arbeitslos...
Zitatdas Theme ist unbrauchbar, bei mir hängen Menüpunkte über den Texten...
man muss das css ein ganz kleines bißchen anpassen, aber bei uns hat das echt nur 10min gedauert. Muss aber auch nicht sein. Ich kanns auch nicht machen, da ich keinen Zugriff auf die Dateien habe; nur falls du fragst...
Zitatwenn es dich so stört, warum erstellst du keins und stellst das zur Verfügung?
ok. Wenn ich allerdings der einzige bleibe, der da was am wiki macht und nicht einmal Rückmeldung dazu kriege, habe ich echt das Gefühl, mich zum Horst zu machen.
Guy
Hallo,
das Logo habe ich eingefügt.
Da ich aktuell relativ viel um die Ohren habe, kann ich im Moment kaum etwas dazu beitragen.
mfg
Twilo
Bei mir ist es momentan leider ähnlich. Aber sobald ich etwas Luft habe, werde ich zumindest mal ein paar Mini-Einträge verfassen.
Denkt ihr denn, dass es sinnvoll ist auch Standard-Sachen einzutragen, wie z.B. dass E-Mailadressen über alle Domains und Co-Domains angelegt werden?
ZitatOriginal von Armadillo
Denkt ihr denn, dass es sinnvoll ist auch Standard-Sachen einzutragen, wie z.B. dass E-Mailadressen über alle Domains und Co-Domains angelegt werden?
Je kompletter das wiki ist, desto mehr Leute kommen da hin, desto größer ist die Motivation es zu komplettieren, desto mehr wird komplettiert, desto kompletter ist es, desto mehr Leute kommen dahin usf...