keine Trafficanzeige

  • Hallo,


    ich habe zwar den Tread weiter unten schon gelesen, kann daraus aber leider keine Schlüsse ziehen.


    Ich habe festgestellt das bei mir der Traffic nicht geloogt wird, warum weis ich leider auch nicht. Ich vermute, das die ganze Trafficgeschichte über einen Cronjob gesteuert wird, desshalb bräuchte ich mal eine Angabe über alle relevanten Cronjobs, die ausgeführt werden müssen. Vieleicht kann ja mal jemand seine Crontab (nur was pd-admin betrifft) hier posten.


    Ich habe nämlich festgestellt das meine Crontab ziemlich leer ist, warum auch immer. Da es aber bei der Installation einige Schwirigkeiten gab könnte ich mir vorstellen, das da irgendetwas schief gegangen ist.


    Bitte postet mir auch mal die Pfade zu den einzelnen Scripten, dann kann ich das ganze wenigstenz per Hand testen und dann gegebenenfalls in die Crontab mit eintragen.


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg


    InetCo

  • Zitat

    Original von InetCo


    Vieleicht kann ja mal jemand seine Crontab (nur was pd-admin betrifft) hier posten.



    Die Auswertung der Apache-Logfiles übernimmt das Skript /opt/pdadmin/bin/httpd_log.pl.


    Viele Grüße,
    Daniel Bradler