php5 mod_php Umstellung fehlgeschlagen

  • Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die bei der Formulierung von Problemen unterstützen soll. Bitte die folgenden Angaben möglichst vollständig ausfüllen.


    - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt?
    - Welche Version der Standard-Serverumgebung wird eingesetzt?
    - Wie sind die problematischen Dienste konfiguriert?
    - Welche Logfile-Einträge (zB. Webserver- oder Mail-Logfile) gibt es?


    Hallo Forum,


    habe eine frische Installation mit pdadmin 4.0.3 und SE 100 auf Debian Etch erstellt. Anfangs lief php5 problemlos bis ich in der Weboberfläche auf mod_php umgeschaltet habe.


    Jetzt bietet er mir ständig die PHP Datei ungeparst als Download an. Auch eine Rückänderung auf cgiwrap bringt keine Veränderung mehr.


    Ist das ein Bug? Hab im Forum nichts weiter darüber gefunden.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Tim

  • Hallo Forum,


    das Problem hat sich über Nacht verflüchtigt.
    Welche Jobs laufen Nachts bei pdadmin Nachts die das Problem beseitigt haben könnten?


    Möchte nur vorbeugen falls ich wieder das Problem habe und es manuell beseitigen möchte.


    Vielen Dank


    Tim