Max. Domainanzahl erreicht.

  • Eintrag Bug-Forum: Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die bei der Formulierung eines Bugreports unterstützen soll. Bitte die folgenden Angaben möglichst vollständig ausfüllen.


    - Welche Version von pd-admin wird eingesetzt? v. 3.39
    - Welche Version der Standard-Serverumgebung wird eingesetzt? 1.081



    Obiges sagt pd Admin nach dem Einloggen.


    Allerdings wird gemault Max. Domainanzahl erreicht. wenn ich versuche eine neue anzulegen.


    Passiert seit dem pd Admin Update vor ner Minute ... Nicht schön... :(

  • Sofern dafür nicht die 3.40 herauskommt, bitte einen Patch für die bereitstellen, die die Fehlehafte 3.39 bereits drauf haben.


    Übrigens wird bei mir in der 3.39 Übersicht angezeigt, dass die neueste Version 3.38 ist ;)

  • Zitat

    Original von tomcat
    Sofern dafür nicht die 3.40 herauskommt, bitte einen Patch für die bereitstellen, die die Fehlehafte 3.39 bereits drauf haben.


    Übrigens wird bei mir in der 3.39 Übersicht angezeigt, dass die neueste Version 3.38 ist ;)


    Ist vermutlich noch nicht auf den Servern aktualisiert.
    Herr Bradler hatte mich gerade schon angeschrieben. Scheinbar ist das Problem schon wieder so gut wie gelöst. pd Admin halt. :]

  • Eine korrigierte Version steht zum Download bereit, die neue MD5-Prüfsumme finden Sie in: pd-admin v3.39


    Zur Versionsnummer: Unser Server ist aktualisiert, die Versionnummer wird von pd-admin allerdings zwischengespeichert, der Cache wurde auf Ihren Servern wohl noch nicht aktualisiert.


    Viele Grüße,
    Daniel Bradler