Testversion: Domain oder Endkunden Begrenzung

  • Nur mal eben eine kurze Frage:


    Ist die Testversion nun auf 5 Domains oder 5 Endkunden mit beliebig vielen Domains begrenzt ?



    Bis vor kurzem stand da etwas von 5 Domains - nun 5 Endkunden ...



    crazydad

    Ein kluger Mann wiederspricht keiner Frau - er wartet, bis sie es selber tut....

    Einmal editiert, zuletzt von crazydad ()

  • Zitat

    Original von crazydad
    Hammer Support hier. Nicht mal ne einfache Frage wird hier beantwortet......
    Sollte ich mir wohl überlegen, die Kosten für ne Lizenz zu investieren.


    Ohh Nein, eine Frage nicht sofort beantwortet.


    Wir sind ein freies, unabhängiges Forum auf freiwilliger Basis. Dass die Entwickler hier teilweise mit schreiben ist ein netter Zug.


    Bei

    Zitat

    Kostenlose Testversion (unbegrenzte Laufzeit, max. 5 Endkunden-Accounts) [...]

    gehe ich mal einfach von 5 Endkunden aus.



    Ansonsten direkt an info@pd-admin.de schreiben.


    btw. Versuch mal bei im Confixx bzw. Plesk Forum, falls Du eines findest, ne Antwort zu bekommen! :rolleyes:

  • Vielen Dank, Herr Bradler.



    Edit: Also, meine meldet beim Anlegen einer sechsten Domain = Unzureichende Berechtigung - also doch nur 5 Domains ??


    Edit2: Habe mal eben die Testversion auf nem sauberen Server installiert, um Fehler meinerseits auszuschliessen - Domainbegrenzung = 5




    crazydad

    • Offizieller Beitrag

    Mir gehts dabei absolut nicht ums Geld - ich find die PD-Admin Lizenzpreise mehr als fair.


    Zugegeben - der Grund warum mir 10 Domains helfen würden ist sehr spezifisch. Ich hab einen Server gefirewallt (Kundenwunsch) mit einer privaten IP (192.168....). Für diesen konnte mir Herr Bradler bei einer Anfrage keine Lizenz ausstellen (private IPs werden nicht unterstützt) und daher läuft auf dem bis heute die Testversion. Schön langsam wirds aber mit den 5 Domains höchst knapp ;) - und 10 würden für diesen einen Kunden wahrscheinlich auf längere Sicht reichen.


    Bei dieser Gelegenheit sei gesagt, dass mir ein Lizenzierungssystem für private IPs sehr entgegenkäme.