ZitatOriginal von DVP
Außerdem wer es gut, damit das auch einen Sinn ergibt, wenn die Eintragungen in den entsprechenden Dateien wie httpd.conf u. co dann auch automatisch erledigt werden.
Das wird es. Du musst zu keinem Zeitpunkt manuell die httpd.conf umschreiben.
Mod: Dies ist ein Split aus einer Diskussion im Bugforum. Die Teile, die sich (vorwiegend) auf das Thema "SSL/httpd.conf" beziehen, wurden herausgelöst. Daraus entstehende Unstimmigkeiten in der "Argumentationskette" bitte ich zu entschuldigen.miko