Regeln für das "Schwarze Brett"

    • Offizieller Beitrag

    Hier hinein sollen alle Gesuche und Angebote, die über die kostenlose Unterstützung durch das Forum hinausgehen. Also etwa "wer kann mir meinen Server umziehen?", oder "wer schreibt mir diese oder jene Erweiterung?".


    Der "Suchende" ist sich darüber klar, dass er eine solche Unterstützung in der Regel nicht "für lau" bekommt. Die weitere Detailklärung läuft ausserhalb des Forums. Streitigkeiten machen die Parteien unter sich aus, nicht "hier". Hat sich ein Beitrag erledigt, muss er mit dem entsprechenden Präfix (oder zumindet durch einen Beitrag) gekennzeichnet werden.

  • Frage hierzu:
    Ist es gestattet hier auch z.B. Software anzubieten. Also nicht gewerblicher Verkauf sondern einfach nur: "Hab z.B. gsales", brauche es nicht mehr und möchte es verkaufen".