Wie geht es mit PD-Billing weiter?

  • Hallo Leute, viele Fragen sich bestimmt wie es mit Pd-Billing weitergeht?
    Vielleicht würden sogar einige zu PD-Billing wechseln wenn Sie wüssten was in den nächsten Monaten alles für Funktionen dazukommen.
    Ich habe mal gehört es soll sogar eine Bestellfunktion mit reinkommen soll was ich sehr begrüssen würde.


    Daher Herr Bradler bitte ich Sie uns eine kleine Roadmap zu schreiben was ca. wann kommt., oder was schon fertig ist. Aber noch in getestet wird.
    Vielleicht könnten wir ja mithelfen beim testen? :]


    Also lassen wir uns mal überraschen was kommt.


    Schönes WE

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich ich erinnere, wird PD-Billing ja nicht von Daniel Bradler, sondern von seinem Kollegen H. Krantz entwickelt.
    Diese Anfrage müsste man daher "der Ordnung halber" wohl eher an ihn richten.


    Vielleicht bekommen wir ihn ja dazu, 'mal in diesem Forum vorbeizuschauen (*hüstel)
    :]

  • Tja scheint das wir hier keine Antwort bekommen. Was ich sehr schade finde!


    Es wäre auch für weitere Interessenten interessant zu wissen was so angedacht ist und wann das ca. (Quartal X im Jahr X) kommt.


    Mir wurde vor kurzen gesagt das es ein neues Kundeninterface geben soll. Habe bis heute keine E-Mail dazu bekommen.


    Wäre schön wenn dieses mal überdacht werden würde!


    Gruss


    Chris

  • mmh, mir sind auch keine weiteren Informationen bekannt.
    Ich setze pd-billing auch soweit kaum noch ein.


    Ich habe seit fast einem Jahr keine Updates mehr bekommen. Von einem Kundeninterface habe ich auch nichts mitbekommen.


    Bei mir bricht das Autoupdate auch immer ab und es kommt "Diese Funktion ist nicht verfügbar".
    Kann mir vielleicht jemand die aktuelle Version zur Verfügung stellen?
    Die Lizenz ist soweit noch gültig.

  • Das Kundeninterface setzt ein mir befreundetes Hostingunternehmen "BlueStarHosting" ein.


    Es zeigt alle Rechnungen und Mahnungen den Kunden an, so kann der Kunde diese Downloaden.


    Ich selbst bin sehr zufreiden mir PD-billing!


    Aber es gibt halt immer noch was zu verbessern und das vermisse ich hier. Seit ca. 4 Monaten keine Updates bis auf den verbesserten Update Manager und einen kleinen Fehler der behoben wurde.


    Sie wollen nun auch wieder wechseln da Sie nicht mehr so viel Arbeit mit den Rechnungen sowie Kundenverwaltung verbingen wollen.


    Die haben damals viele gute Vorschläge für PD-Billing gemacht sowie mit den Entwicklern gesprochen aber davon wurde bis jetzt nichts umgesetzt.
    Sie vergleichen es halt immer mit WebFakt und haben die besten Features die Sie benötigen als Vorschlag genommen.


    Es wäre ja schon mal ein Anfang wenn man vom Entwickler eine Nachricht hier im Forum finden würde!!

  • miko93

    Hat das Thema geschlossen.