Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Eisenherz

    Hat eine Antwort im Thema Fehler bei Update auf pdadmin 4.105 verfasst.
    Beitrag
    Welche Ubuntu-Version benutzt Du denn? Hast Du alle Pakete aus der FAQ installiert?
  • cga

    Hat eine Antwort im Thema Fehler bei Update auf pdadmin 4.105 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,
    ja ich habe die 64-bit Version genommen.. Auch ein erneutes drüberkopieren hat bisher nichts gebracht.

    Viele Grüße,
    Christian
  • tbc233

    Hat eine Antwort im Thema Fehler bei Update auf pdadmin 4.105 verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich irren, aber ich glaube mich zu erinnern dass es dazu kommen kann wenn man auf einem eher modernen System die 32 bit Variante installieren möchte.

    Hast Du die 64bit Variante
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    genommen?
  • pumi

    Hat eine Antwort im Thema TLS v1 und v1.1 für SMTPS und STARTTLS deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Für STARTTLS über SMTP Port 25 funktioniert dieses Vorgehen.
    Nun würde ich diese Protokolle auch noch gerne für SMPTS Port 465 deaktivieren. Da ist TLS1 und1.1 immer noch aktiv.
    Vielen Dank!
  • cga

    Hat das Thema Fehler bei Update auf pdadmin 4.105 gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich update.sh aufrufe, um pdadmin 4.105 zu installieren. Ich verwende ein Ubuntu System.
    Ist hier ein perl Modul nicht kompatibel?

    Can't load '/opt/pdadmin/lib/auto/List/Util/Util.so' for module…
  • Daniel Bradler

    Hat eine Antwort im Thema TLS v1 und v1.1 für SMTPS und STARTTLS deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Es geht wie folgt:
    (Quelltext, 4 Zeilen)

  • pumi

    Thema
    Hallo,
    ich würde gerne TLS 1 und 1.1 generell deaktivieren.
    Für IMAPS, POP3S, PROFTP und Webserver habe ich es hinbekommen.
    Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit die für SMTPS und STARTTLS zu deaktivieren.
    Ich denke das ich mit…
  • Twilo

    Hat das Thema Serverumgebung (SE) 0.416 gestartet.
    Thema
    (Quelltext, 70 Zeilen)

  • tbc233

    Hat eine Antwort im Thema Rocky Linux 9.1 - compat-openssl10 verfasst.
    Beitrag
    Eine Bearbeitung meinerseits kann ich defacto ausschließen.

    Ich hab jetzt auch leider die Installationsdateien nicht mehr, um in das tar von damals reinzuschauen ob die Datei bei der Auslieferung schon so war.
  • Twilo

    Hat eine Antwort im Thema Rocky Linux 9.1 - compat-openssl10 verfasst.
    Beitrag
    hattest Du die Datei evtl. vorher editiert?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehler bei Update auf pdadmin 4.105 3

      • cga
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      19
      3
    3. Eisenherz

    1. TLS v1 und v1.1 für SMTPS und STARTTLS deaktivieren 2

      • pumi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      37
      2
    3. pumi